Plus
Koblenz

Mann über Nacht eingeklemmt: Warum niemand den Unfallwagen fand

Von Andreas Egenolf
In Mitten von Bäumen und Sträuchern kam dieser Ford am Mittwochmorgen zum Liegen und wurde erst Stunden später gefunden.  Foto: Schumann
In Mitten von Bäumen und Sträuchern kam dieser Ford am Mittwochmorgen zum Liegen und wurde erst Stunden später gefunden. Foto: Schumann

Stundenlang musste ein schwer verletzter, junger Mann am Mittwochmorgen in seinem Auto ausharren, ehe er gerettet werden konnte. Doch was war passiert?

Lesezeit: 2 Minuten
Ein 20-Jähriger aus dem Kreis Mayen-Koblenz wollte mit seinem Ford Fiesta zwischen halb 1 und 1 Uhr in der Nacht von der Bundesstraße 9 aus Richtung Koblenz kommend auf die Autobahn 48 in Richtung Trier auffahren. In einer Rechtskurve kam er in der Auffahrt nach links von der Fahrbahn ab. ...