Plus
Koblenz/Region

„Lustmobile“ aus Koblenz tauchen im Westerwald auf

Nachdem sich im vergangenen Jahr zwischen Görgeshausen und Limburg ein Straßenstrich etabliert hat, waren am Hillscheider Stock (B 49) und in der Hermolda (L 318) erneut Frauen auf der Suche nach einem anderen Standort.
Nachdem sich im vergangenen Jahr zwischen Görgeshausen und Limburg ein Straßenstrich etabliert hat, waren am Hillscheider Stock (B 49) und in der Hermolda (L 318) erneut Frauen auf der Suche nach einem anderen Standort. Foto: Sascha Ditscher

Vertrieben aus Koblenz, testen derzeit Prostituierte neue Standorte im Westerwald – jedenfalls liegt diese Vermutung nahe, denn sie alle geben bei Polizeikontrollen als Wohnort Koblenz an.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Willke Zum Hintergrund: Seit Beginn des Jahres dürfen sie auf der Koblenzer Otto-Schönhagen-Straße nicht mehr in "Lustmobilen" ihrem Geschäft nachgehen. Einige der Wagen stehen inzwischen am Bordell Oasis, andere sind zuerst entlang der B 49 in Höhe Hillscheider Stock gesehen worden. Kurze Zeit später an der Hermolda, ...