Plus
Koblenz/Bad Ems

Le-Pen-Treffen: Rechte übernachten wohl doch nicht in Bad Ems

Die rechten Politiker steigen nun wohl doch nicht in Häcker's Grand Hotel in Bad Ems ab. Foto: Michaela Cetto
Die rechten Politiker steigen nun wohl doch nicht in Häcker's Grand Hotel in Bad Ems ab. Foto: Michaela Cetto

In der Kurstadt werden nun wohl doch keine Mitglieder der europäischen Rechtsextremen und Rechtspopulisten absteigen. Das zumindest sind die aktuellen Erkenntnisse der Polizei.

Lesezeit: 1 Minute
Die Fraktion "Europa der Nationen und der Freiheit" (ENF), in der diverse rechte Parteien im Europäischen Parlament zusammengeschlossen sind, will bekanntlich am 21. Januar eine große Veranstaltung in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz abhalten. In diesem Zusammenhang sollten vom 19. bis möglicherweise 22. Januar einige Teilnehmer in Häcker's Grand Hotel in ...