Plus
Koblenz-Lay

Kreuser ist neuer Ortsvorsteher in Lay

Leo Biewer (links), Vorsitzender des Kreisverbandes der CDU Koblenz, gratulierte als einer der Ersten dem neuen Ortsvorsteher Jörg Kreuser, der die Stimmauszählung im Kreise seiner Familie verfolgte.
Leo Biewer (links), Vorsitzender des Kreisverbandes der CDU Koblenz, gratulierte als einer der Ersten dem neuen Ortsvorsteher Jörg Kreuser, der die Stimmauszählung im Kreise seiner Familie verfolgte. Foto: Peter Karges

Jörg Kreuser ist neuer Ortsvorsteher von Lay. Der CDU-Politiker erhielt 473 der 773 gültigen Stimmen, was 61 Prozent entspricht. Edgar Berresheim hatte 300 Stimmen auf sich vereinen können (39 Prozent.)

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz-Lay - Jörg Kreuser ist neuer Ortsvorsteher von Lay. Der CDU-Politiker erhielt 473 der 773 gültigen Stimmen, was 61 Prozent entspricht. Edgar Berresheim hatte 300 Stimmen auf sich vereinen können (39 Prozent.) Notwendig geworden war die außerturnusmäßige Wahl zum Ortsvorsteher, weil Hellmut Rübel aus gesundheitlichen Gründen von dem Amt zurückgetreten war. ...