Plus
Kreis MYK

Kreis MYK: Junge Leute löchern Politiker im Politikchat

Die Politiker Josef Winkler (Grüne, von rechts), Michael Fuchs (CDU), Martin Kaschny (FDP), Andrea Nahles (SPD) und Sabine Leidig (Die LInke) standen den Jugendlichen im Chat Rede und Antwort.
Die Politiker Josef Winkler (Grüne, von rechts), Michael Fuchs (CDU), Martin Kaschny (FDP), Andrea Nahles (SPD) und Sabine Leidig (Die LInke) standen den Jugendlichen im Chat Rede und Antwort. Foto: Peter Karges

Jugendlichen wird gern nachgesagt, dass sie politikmüde seien. Beim Politik-Chat, den der Kreisjugendring Mayen-Koblenz in den Räumen der Koblenzer Handwerkskammer veranstaltete, war davon jedenfalls nichts zu spüren.

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendlichen wird gern nachgesagt, dass sie politikmüde seien. Beim Politik-Chat, den der Kreisjugendring Mayen-Koblenz in den Räumen der Koblenzer Handwerkskammer mit den Bundestagsabgeordneten Michael Fuchs (CDU), Andrea Nahles (SPD), Josef Winkler (Grüne), Sabine Leidig (Linke) sowie dem FDP-Kandidaten Martin Kaschny veranstaltete, war davon jedenfalls nichts zu spüren. Zwei Stunden lang ...