Plus
Koblenz

Konzept vorgestellt: Neue Imagekampagne will nach Koblenz locken

Foto: Moryson & Co.

Eine Imagekampagne, die für Koblenz als Einkaufs- und Touristenstadt in der Umgebung unter anderem auf großen Plakatwänden im Außenbereich wirbt, soll im kommenden Jahr starten. Dies betonte Christoph Krepele, Vorsitzender des Stadtforums Alle lieben Koblenz (ALK), am Rande der ALK-Jahreshauptversammlung im Forum Confluentes im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Die Imagekampagne, an der auch die Hochschule Koblenz mit einer groß angelegten Umfrage beteiligt werden soll, wird initiiert von der Koblenz Stadtmarketing GmbH, die wiederum von der Koblenz-Touristik, dem Koblenzer Bürgerverein und der ALK getragen wird. Als Jahresbudget für die Kampagne rechnet Christoph Krepele mit rund ...