Plus
Koblenz

Koblenzer Selfies von Künstler in Öl verewigt

Die Gewinner der Aktion "Faces of Koblenz" bekamen im Forum ihre Gemälde überreicht.
Die Gewinner der Aktion "Faces of Koblenz" bekamen im Forum ihre Gemälde überreicht. Foto: Chantal Dötsch

Statt zum ausgiebigen Shoppen zog es einige Koblenzer am Samstag der Kunst wegen ins Forum Mittelrhein. Denn hier wurden die Ölgemälde der Aktion „Faces of Koblenz“ (Koblenzer Gesichter), die seit ein einigen Wochen für die Öffentlichkeit ausgestellt wurden, den abgebildeten Gewinnern überreicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Chantal Dötsch Koblenz. Statt zum ausgiebigen Shoppen zog es einige Koblenzer am Samstag der Kunst wegen ins Forum Mittelrhein. Denn hier wurden die Ölgemälde der Aktion "Faces of Koblenz" (Koblenzer Gesichter), die seit ein einigen Wochen für die Öffentlichkeit ausgestellt wurden, den abgebildeten Gewinnern überreicht. Der Wettbewerb "Faces of ...