Plus
Koblenz

Koblenzer Seilbahn: Bald geht’s wieder in die Luft

Die neuen Kassenhäuschen an der Tal- und der Bergstation stehen. Am kommenden Freitag wird die Seilbahnsaison eröffnet.
Die neuen Kassenhäuschen an der Tal- und der Bergstation stehen. Am kommenden Freitag wird die Seilbahnsaison eröffnet. Foto: Kallenbach

Noch ist es nur Probebetrieb, wenn die 18 Gondeln über den Rhein gleiten. Aber in genau einer Woche, am Freitag, 16. März, um 10 Uhr wird die Seilbahnsaison eröffnet. In den ersten zwei Wochen bis einschließlich Samstag, 31. März, können Besitzer von Buga-Dauerkarten die Seilbahn kostenlos nutzen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Noch ist es nur Probebetrieb, wenn die 18 Gondeln über den Rhein gleiten. Aber in genau einer Woche, am Freitag, 16. März, um 10 Uhr wird die Seilbahnsaison eröffnet. In den ersten zwei Wochen bis einschließlich Samstag, 31. März, können Besitzer von Buga-Dauerkarten die Seilbahn kostenlos nutzen. Und: Sie ...