40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Koblenz: Jugendliche Gruppen randalieren in der Vorstadt
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzKoblenz: Jugendliche Gruppen randalieren in der Vorstadt

    Unbekannte Jugendliche haben in der Nacht zum Samstag in der Südlichen Vorstadt in Koblenz randaliert und dabei nach Angaben der Polizei eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

    Koblenz - Unbekannte Jugendliche haben in der Nacht zum Samstag in der Südlichen Vorstadt in Koblenz randaliert und dabei nach Angaben der Polizei eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

    Zwischen 2.45 und 3 Uhr wurde die Polizei gleich mehrfach alarmiert. Unter anderem wurden in der Casinostraße, auf dem Friedrich-Ebert-Ring, in der Südallee und in der Mainzer Straße Schildermasten umgeknickt oder sogar ganz aus der Verankerung gerissen. Ein Auto wurde aus einer Haltebucht auf die Straße geschoben. Auf dem Spielplatz am Bootshafen in den Rheinanlagen wurde außerdem ein Mülleimer zerstört. Hinweise auf die jugendlichen Täter nimmt die Polizei Koblenz unter Telefon 0261/1031 entgegen.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Freitag

    13°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige