Plus
Koblenz

Koblenz: Festungsfrühling trotz Frost geglückt

Die Lange Linie stand beim Saisonauftakt auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz ganz im Zeichen der Osterfloristik.
Die Lange Linie stand beim Saisonauftakt auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz ganz im Zeichen der Osterfloristik. Foto: Annette Hoppen

Trotz der Kälte war der Besuch gut: Handschuhe, Wollmützen, dazu am besten Ohrenschützer und eine dicke Daunenjacke – wer am Sonntag den Festungsfrühling auf dem Ehrenbreitstein genießen wollte, war gut beraten, in Winterkleidung anzurücken.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Trotz der Kälte war der Besuch gut: Handschuhe, Wollmützen, dazu am besten Ohrenschützer und eine dicke Daunenjacke - wer am Sonntag den Festungsfrühling auf dem Ehrenbreitstein genießen wollte, war gut beraten, in Winterkleidung anzurücken. Es war ein eisiger Wind, der hoch oben über Koblenz über das Festungsplateau peitschte. ...