Koblenz

Koblenz: 65-Jähriger weiterhin vermisst

Die Kriminalpolizei Koblenz bittet erneut um Mithilfe im Fall des vermissten 65-jährigen Anatoly Bondar aus Koblenz. Er brach am Freitag, 13. Februar, gegen 8.30 Uhr zu einem Spaziergang auf dem Asterstein auf und wurde nach einem letzten Telefonkontakt gegen 13 Uhr mit der Familie nicht mehr erreicht und ist seither vermisst.

Anzeige

Er ist kontaktscheu und der deutschen Sprache kaum mächtig. Suchmaßnahmen im näheren und weiteren Bereich führten bislang nicht zum Erfolg. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Er ist 1,65 Metergroß, schlank und hat graues Haar. Am Tag seines Verschwindens trug er eine graue Stoffhose, braune Halbschuhe, eine schwarze, gesteppte Winterjacke, die bis zu den Oberschenkeln reicht, und eine braun karierte Kappe. Hinweise unter Tel. 0261/1030.