Plus
Koblenz

Karneval 2015: Prinz Eric und Confluentia Daniela übernehmen [mit Video]

Neues und altes Prinzenpaar: Prinz Eric vom närrischen Eck und und Confluentia Daniela regieren von nun an in Koblenz.
Prinz Eric vom närrischen Eck und und Confluentia Daniela regieren von nun an die Narren in Koblenz. In der Mitte AKK-Präsident Franz-Josef Möhlich. Foto: Jennifer de Luca

Es ist vollbracht: Prinz Eric vom Närrischen Eck und Confluentia Daniela sind am Abend feierlich inthronisiert worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Der mitgliederstärkste Karnevalsverein der Stadt macht keine halben Sachen: Die Inthronisation von Prinz Eric vom Närrischen Eck und Confluentia Daniela war vor allem eine Demonstration närrischer Macht. Mit einem rund 100-köpfigen Gefolge, minutiös vorbereiteten souveränen Auftritten und einem Fest der Farben begeisterte die prinzenstellende Korporation der ...