Plus
Koblenz/Boppard

Intensivmediziner verlässt Klinikum im Streit

Von Ingo Schneider
Am Krankenhaus Heilig Geist in Boppard war Klaus Pottgiesser lange eine prägende Erscheinung der Intensivmedizin. Jetzt hat er das Haus im Streit verlassen. 
Am Krankenhaus Heilig Geist in Boppard war Klaus Pottgiesser lange eine prägende Erscheinung der Intensivmedizin. Jetzt hat er das Haus im Streit verlassen.  Foto: Suzanne Breitbach

Personalie 1: Keine Verlängerung für Pottgiesser in Boppard – Sorge über Entwicklung der kleinen Standorte des Verbunds

Lesezeit: 3 Minuten
 2017 soll das Jahr einer Transparenz- und Kommunikationsoffensive im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein werden. Das hatte die Geschäftsführung des Klinikums bei ihrer Pressekonferenz und in einem Gespräch mit unserer Zeitung angekündigt. Doch jetzt haben sich zwei weitere Mediziner aus dem Unternehmen verabschieden müssen, die von der bisher gelebten Transparenz und Kommunikation so ...