Plus
Koblenz

Horchheimer Doppelmord: Polizei setzt wieder auf „Aktenzeichen XY“

Das Haus in Koblenz-Horchheim, in dem sich im Juli 2011 der schreckliche Doppelmord abspielte. Hier starben Waltraud und Heinrich Schemmer. Polizei und Staatsanwaltschaft verdächtigen die Schwiegertochter der beiden.
Das Haus in Koblenz-Horchheim, in dem sich im Juli 2011 der schreckliche Doppelmord abspielte. Hier starben Waltraud und Heinrich Schemmer. Polizei und Staatsanwaltschaft verdächtigen die Schwiegertochter der beiden. Foto: Doris Schneider

Bei den Ermittlungen zu dem brutalen Doppelmord an Waltraud und Heinrich Schemmer im Juli 2011 setzt die Koblenzer Kripo noch einmal auf die Unterstützung durch ein Millionenpublikum am Fernseher: Am kommenden Mittwoch, 6. Juni, wird der Fall wieder bei „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ aufgegriffen. Das bestätigt die Sonderkommission (Soko) „Schlüssel“ auf Nachfrage der RZ.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Bei den Ermittlungen zu dem brutalen Doppelmord an Waltraud und Heinrich Schemmer im Juli 2011 setzt die Koblenzer Kripo noch einmal auf die Unterstützung durch ein Millionenpublikum am Fernseher: Am kommenden Mittwoch, 6. Juni, wird der Fall wieder bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" aufgegriffen. Das bestätigt die Sonderkommission (Soko) ...