Plus
Horchheim

HCV legt zur närrischen Kreuzfahrt ab: Gut gelaunte Horchheimer begeistern Publikum

Foto: Marta Fröhlich

„Leinen los!“ hieß es am Freitagabend in der Festhalle des Soldatenfreizeitheims auf der Horchheimer Höhe, denn der Horchheimer Carneval-Verein (HCV) hatte zur großen Kreuzfahrt geladen. Als einer der wenigen Karnevalsvereine der Region stellt der HCV seine Sitzungen jedes Jahr unter ein anderes Motto.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Marta Fröhlich Und so begrüßten die Präsidenten Hubi Braun als frech auftretender Kapitän und Christoph Poth als maritim-kecke Stewardess Beatrice ihre Passagiere. Leider war das Kreuzfahrtschiff nur zu etwa zwei Dritteln ausgebucht, aber die Mitfahrer waren nicht minder gut gelaunt. Georg Sproß bewies als Gastredner der GKKG, dass er ...