Koblenz

Hausbewohner um den Schlaf gebracht: Bauarbeiter feiern zu laut

Foto: dpa

Partylärm hat die Bewohner eines Hauses im Koblenzer Stadtteil Goldgrube in der Nacht zum Dienstag um den Schlaf gebracht. Den Krach hatte ein Bewohner des Hauses schon während der ganzen Nacht wahrgenommen, konnte ihn zunächst jedoch nicht genau lokalisieren.

Anzeige

Als der Mann am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr das Haus verlassen wollte, hörte er aus einer leer stehenden Wohnung Schnarchgeräusche. Die Wohnung sollte jedoch eigentlich wegen Renovierungsarbeiten leer stehen. Eine Polizeistreife traf daraufhin in der Wohnung vier Bauarbeiter an, die die Sanierungsarbeiten dort durchführen sollten. Aufgrund der „Spurenlage“ dürften die vier jedoch dort die Nacht hindurch gezecht und auch in der Wohnung genächtigt haben. Fall geklärt!