Plus
Koblenz

Gespräche im Advent: Grillen am Pool an Heilig Abend

Feiert in diesem Jahr zum ersten Mal im "kalten" Erdteil Weihnachten: Aaron Hannelly aus Australien.
Feiert in diesem Jahr zum ersten Mal im "kalten" Erdteil Weihnachten: Aaron Hannelly aus Australien. Foto: Katharina Demleitner

Seit September studiert Aaron Hannelly aus Sydney an der Koblenzer International Guitar Academy bei Professor Hubert Käppel. Im vergangenen Jahr hat der 25-Jährige, der in seiner Heimat Australien ein vierjähriges Musikstudium abgeschlossen hat, die Aufnahmeprüfungen für das Postgraduierten-Programm bestanden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Seit September studiert Aaron Hannelly aus Sydney an der Koblenzer International Guitar Academy bei Professor Hubert Käppel. Im vergangenen Jahr hat der 25-Jährige, der in seiner Heimat Australien ein vierjähriges Musikstudium abgeschlossen hat, die Aufnahmeprüfungen für das Postgraduierten-Programm bestanden. Wie feiert man in Australien Weihnachten? Im Dezember ist in ...