40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » "Germany's Next Topmodel": Céline aus Koblenz erobert Heidi Klums Herz im Sturm
  • Koblenz"Germany's Next Topmodel": Céline aus Koblenz erobert Heidi Klums Herz im Sturm

    Gleich zwei Koblenzerinnen sind bei "Germany's Next Topmodel" eine Runde weiter. Inbesondere Céline legte einen fulminanten Start hin.

    Heidi Klums Topmodels laufen wieder – und offenbar ließ die Fernsehkonkurrenz durch die deutsche Vorentscheidung des Eurovision Song Contests, die zeitgleich in der ARD lief, die Quoten einbrechen: Auf ProSieben startete die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) mit 2,63 Millionen Zuschauern (8,8 Prozent). Das ist ausbaufähig; 2016 lief es für GNTM mit im Schnitt 17,2 Prozent Einschaltquote so gut wie seit 2011 nicht mehr.

    Der Blick der Koblenzer ruhte natürlich insbesondere auf den beiden Einheimischen. Die 18-jährige Céline legte einen fulminanten Start hin. Die Schönheit mit den lustigen Sommersprossen wurde von Heidi Klum nur so mit Lob überschüttet: „Dieses Mädchen ist mir bei Instagram sofort aufgefallen. In ihr sehe ich definitiv Topmodel-Potenzial“, sagte die Klum und überreichte ihr einen Freifahrtschein für die nächste Runde. Kein Entscheidungswalk, kein Zittern mehr – Céline strahlte übers ganze Gesicht. Auch die zweite Koblenzerin, Serlina, kam weiter – beide entschieden sich fürs schwarze „Team Thomas“. Die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky teilten die Mädchen wieder auf ihre Teams auf, inszenierten einen unterhaltsamen Schaukampf um die Mädels und gaben das neue Motto der Staffel aus: Diversity – Vielfalt. Das Motto galt so lange, bis die junge Maja vor Heidi Klum trat und diese mit ihren Achselhaaren schockte. „Wooow! Rasierst du die nie?“, japste die Chefin der Models. Diversity ade.

    Wichtig für die Fans: Wer würde die Nachfolge von Honey, dem nervenden Freund von Vorjahressiegerin Kim, antreten? Lisa-Maries Vater, der sich seit Neuestem als Schlagersänger versucht und gut gebräunt und textunsicher den Song „Carpe diem“ anstimmte, schied leider samt Tochter zum Ende der ersten Sendung aus. Bleibt also nur noch Fitness-Oskar, der Freund von Kandidatin Neele, der auf YouTube Turnvideos macht. Bis die beiden sich wiedersehen, wird es aber noch ein wenig dauern – zunächst geht es für die Auserwählten auf hohe See. Ahoi!

    Von unserem Redakteur Michael Defrancesco

    Model-Show: Glitzer bis zur SchmerzgrenzeKommentar zum Topmodel-Finale: Sei, was du willst!Liveticker zum Nachlesen: Céline aus Koblenz ist Germany's next TopmodelKoblenzerinnen überzeugen Heidi Klum: Céline und Serlina stehen im Finale von „Germany's Next Topmodel“"Germany's Next Topmodel": Koblenzerinnen mal ganz gruseligweitere Links
    Artikel drucken
    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Freitag

    15°C - 23°C
    Samstag

    17°C - 26°C
    Sonntag

    17°C - 26°C
    Montag

    17°C - 27°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige