Plus
Koblenz

„Föhrrer“ regt sich auf: Geziegeltes Hakenkreuz ist Thema in Satiresendung

Dieses Hakenkreuz hat ein Koblenzer Dachdecker auf ein Dach geziegelt. Dafür wurde er nun verurteilt.
Dieses Hakenkreuz hat ein Koblenzer Dachdecker auf ein Dach geziegelt. Dafür wurde er nun verurteilt. Foto: RZ

Das Koblenzer Hausdach mit dem geziegelten Hakenkreuz, das kürzlich ein Nachspiel vor dem Amtsgericht hatte, ist zum Thema in der NDR-Satiresendung „Extra 3“ geworden. Dort ist der „Föhrrer“ in einer Nachrichtenpersiflage zufrieden mit der Arbeit des Dachdeckers.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das Koblenzer Hausdach mit dem geziegelten Hakenkreuz, das kürzlich ein Nachspiel vor dem Amtsgericht hatte, ist zum Thema in der NDR-Satiresendung "Extra 3" geworden. Dort ist der "Föhrrer" in einer Nachrichtenpersiflage zufrieden mit der Arbeit des Dachdeckers. Die RZ hatte am Samstag über den Prozess gegen den 48-jährigen Koblenzer ...