Plus
Koblenz

Festungschef Metz: Mit Seilbahn kann für die Zukunft geplant werden

Thomas Metz
Thomas Metz Foto: GDKE/Pfeuffer

Die Seilbahn bleibt – auf der Festung Ehrenbreitstein kann nun „Plan A" umgesetzt werden, wie Generaldirektor Thomas Metz es nennt. Er und viele Mitarbeiter bei der Generaldirektion Kulturelles Erbe hatten gehofft, dass sich die Unesco für die Seilbahn entscheidet – und sie das fortführen können, was 2011 mit der Bundesgartenschau so richtig anfing

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Seilbahn bleibt - auf der Festung Ehrenbreitstein kann nun „Plan A" umgesetzt werden, wie Generaldirektor Thomas Metz es nennt. Er und viele Mitarbeiter bei der Generaldirektion Kulturelles Erbe hatten gehofft, dass sich die Unesco für die Seilbahn entscheidet – und sie das fortführen können, was 2011 mit ...