Plus
Koblenz

Entwarnung: Großeinsatz am Mercure in Koblenz beendet [5. Update]

Ein verdächtiges Gepäckstück sorgte am Mittwochmittag für einen Großeinsatz der Polizei am Koblenzer Mercure-Hotel. Der Bereich wurde abgesperrt. Doch schon bald konnte die Polizei Entwarnung geben - es handelte sich lediglich um einen defekten Koffer.
Ein verdächtiges Gepäckstück sorgte am Mittwochmittag für einen Großeinsatz der Polizei am Koblenzer Mercure-Hotel. Der Bereich wurde abgesperrt. Doch schon bald konnte die Polizei Entwarnung geben - es handelte sich lediglich um einen defekten Koffer. Foto: Reinhard Kallenbach

Großeinsatz rund um das Mercure Hotel in Koblenz: In einem der Zimmer wurde laut Polizei ein verdächtiger Gegenstand gefunden. Wenig später gab die Polizei Entwarnung.

Lesezeit: 3 Minuten
Derzeit läuft im Bereich des Mercure-Hotels in Koblenz ein größerer Einsatz von Polizei und Rettungsdienst. In einem der Hotelzimmer wurde ein verdächtiger Gegenstand aufgefunden. Vorsorglich wurde das Hotel evakuiert und das Umfeld großräumig abgesperrt. Dazu gehört auch die Pfaffendorfer Brücke, was zu größeren Verkehrsbehinderungen führt. [Update:] Die Sperrung hat Folgen für den ...