Metternich

Einbruch in Metternich: Polizei fahndet jetzt mit Fotos

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei Koblenz

Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Koblenz-Metternich am 9. Dezember fahndet die Polizei jetzt mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach dem mutmaßlichen Täter.

Anzeige

Damals war der bislang Unbekannte kurz vor 18 Uhr über eine von der Straße nicht einsehbare Terrassentür in die Wohnung eingedrungen. Die Bewohner waren zu der Zeit außer Haus, hatten aber in ihrem Wohnzimmer eine Überwachungskamera installiert, die einige Bilder von dem Einbrecher aufzeichnete. Jetzt fragt die Kripo: Wer erkennt diese Person?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Polizei Koblenz

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Polizei Koblenz

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Polizei Koblenz

Hinweise: Tel. 0261/1031