Plus
Koblenz

Dreibändige Buchreihe begleitet und dokumentiert die Buga

Eine Buga-Dokumentation, die schon eine Woche vor Eröffnung der Gartenschau vorliegt – das scheint merkwürdig. Ist es auch. Aber im positiven Sinn. Denn der Koblenzer Garwain-Verlag hat mit dem ersten Band der geplanten Trilogie eine Serie gestartet, die den Wandel der Stadt nicht nur bis hin zur Buga, sondern auch durch sie und mit ihr aufzeigen will.„Stadt im Wandel“ ist der Titel des ersten Buchs der dreibändigen Dokumentation.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Eine Buga-Dokumentation, die schon eine Woche vor Eröffnung der Gartenschau vorliegt – das scheint merkwürdig. Ist es auch. Aber im positiven Sinn. Denn der Koblenzer Garwain-Verlag hat mit dem ersten Band der geplanten Trilogie eine Serie gestartet, die den Wandel der Stadt nicht nur bis hin zur Buga, ...