Plus
Rhens/Koblenz

Dramatische Wendung im Rhenser Prügelprozess: Angeklagter plötzlich verstorben

Am Landgericht Koblenz kam es zu einer dramatischen Wendung im Prozess um eine Prügelattacke.
Am Landgericht Koblenz kam es zu einer dramatischen Wendung im Prozess um eine Prügelattacke. Foto: picture alliance / dpa

Tragisches Ende im Prozess um die Prügelattacke von Rhens: Am Tag der Urteilsverkündung teilte der Richter völlig überraschend mit, dass der 27-jährige Angeklagte „zu unser aller Bestürzung verstorben ist“.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Thomas Krämer Der Mann befand sich zuletzt in Untersuchungshaft. Weitere Hintergründe wurden vor dem Koblenzer Landgericht nicht bekannt gegeben. Und auch die Staatsanwaltschaft Koblenz konnte am Freitag auf Anfrage der RZ keinerlei Informationen darüber geben, wo und aus welchen Gründen der Mann starb. Dem 27-Jährigen und seiner gleichaltrigen Lebensgefährtin ...