Plus
Koblenz

Doppelmordprozess: Zeugenaussagen zum Tatzeitpunkt waren Gericht schon vor Prozess bekannt

Foto: dpa

Das Landgericht ist von den ersten Zeugenaussagen im Doppelmordprozess keineswegs überrascht worden. Wie unsere Zeitung berichtete, hatten im Prozess gegen die Schwiegertochter des getöteten Ehepaars Schemmer drei Koblenzer ausgesagt, die beiden Opfer noch am Freitag, 8. Juli 2011, gesehen zu haben. Laut Anklage sollen die Opfer da aber bereits tot gewesen sein.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das Landgericht ist von den ersten Zeugenaussagen im Doppelmordprozess keineswegs überrascht worden. Wie unsere Zeitung berichtete, hatten im Prozess gegen die Schwiegertochter des getöteten Ehepaars Schemmer drei Koblenzer ausgesagt, die beiden Opfer noch am Freitag, 8. Juli 2011, gesehen zu haben. Laut Anklage sollen die Opfer da aber ...