Plus
Koblenz

Doppelmord ist heute Thema bei „Aktenzeichen XY“

"Aktenzeichen XY"-Moderator Rudi Cerne.
"Aktenzeichen XY"-Moderator Rudi Cerne. Foto: picture-alliance/ dpa/dpa

Noch einmal war der Horchheimer Doppelmord Thema bei „Aktenzeichen XY ... ungelöst“: Am Mittwochabend wurde in der ZDF-Fahndungssendung erneut über das getötete Ehepaar Schemmer berichtet. Die Fahnder hoffen nun auf neue Spuren.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Noch einmal war der Horchheimer Doppelmord Thema bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst": Am Mittwochabend wurde in der ZDF-Fahndungssendung erneut über das getötete Ehepaar Schemmer berichtet. Die Fahnder hoffen nun auf neue Spuren. Kriminalhauptkommissar Thomas Lauxen von der Sonderkommission (Soko) "Schlüssel" berichtete über die jüngere Entwicklung in dem Fall und ...