Plus
Koblenz

Die Sperrung am Zentralplatz: Sieben Tipps für Koblenzer Autofahrer

Montagmorgen, Koblenz-City: Am ersten Werktag, an dem die Sperrung am Zentralplatz gilt, stehen die Koblenzer und die Pendler noch länger im Stau als sonst üblich.
Montagmorgen, Koblenz-City: Am ersten Werktag, an dem die Sperrung am Zentralplatz gilt, stehen die Koblenzer und die Pendler noch länger im Stau als sonst üblich. Foto: Doris Schneider

Koblenz steht im Stau: Die Sperrung am Zentralplatz sorgt für Verzögerungen vor allem im Berufsverkehr. Wir geben sieben Tipps für alle Autofahrer.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Koblenz steht im Stau: Die Sperrung am Zentralplatz sorgt für Verzögerungen vor allem im Berufsverkehr. Wir geben sieben Tipps für alle Autofahrer. 1. Fahren Sie früh genug los! Klingt banal, kann aber nur helfen. Mindestens noch in dieser Woche wird es wohl jeden Tag weitere Probleme geben - am ...