Plus
Koblenz

Die Prinzen im Koblenzer Theater: Küssen verboten, Singen erwünscht

Die Prinzen überzeugten mit ihrem Konzert im Theater Koblenz. Vor allem in den A-cappella-Stücken belegte das Quintett im Großen Haus seine gesangliche Qualität.
Die Prinzen überzeugten mit ihrem Konzert im Theater Koblenz. Vor allem in den A-cappella-Stücken belegte das Quintett im Großen Haus seine gesangliche Qualität. Foto: Manolito Röhr

Mit dem Lied „Gabi und Klaus“, die nicht zueinander finden können, begann die Erfolgsgeschichte der Prinzen im Jahr 1991. Mehr als 20 Jahre später sind die Musiker um Sebastian Krumbiegel noch immer auf den Bühnen der Republik unterwegs und begeistern ihr Publikum. Derzeit touren sie durch Deutschlands Theater und machten jetzt Station im Theater Koblenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Mit dem Lied "Gabi und Klaus", die nicht zueinander finden können, begann die Erfolgsgeschichte der Prinzen im Jahr 1991. Mehr als 20 Jahre später sind die Musiker um Sebastian Krumbiegel noch immer auf den Bühnen der Republik unterwegs und begeistern ihr Publikum. Derzeit touren sie durch Deutschlands Theater ...