Plus
Koblenz

Die Koblenzer Hallenmasters (Hama) sind nun endgültig Geschichte

Satzungsgemäß fließen die Rücklagen der Hama-Arge nach deren Auflösung sozialen Einrichtungen und zehn Koblenzer Schulen zu. Die Schecks an die Spiel- und Lernstube "Im Kreutzchen" und die Tafel sowie die Schulen überreichte Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein (rechts).
Satzungsgemäß fließen die Rücklagen der Hama-Arge nach deren Auflösung sozialen Einrichtungen und zehn Koblenzer Schulen zu. Die Schecks an die Spiel- und Lernstube "Im Kreutzchen" und die Tafel sowie die Schulen überreichte Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein (rechts). Foto: Annette Hoppen

Wenn die Möbel Trauer tragen: In ein tiefes Schwarz waren die Hussen der Stehtische im Bistro der Conlog-Arena gehüllt. Die Farbe war wohl mit Bedacht gewählt zum endgültigen Abgesang auf das Koblenzer Hallenmasters.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Annette Hoppen Denn der Termin, zu dem die Stadtverwaltung auf das Oberwerth eingeladen hatte, diente gleichsam der finanziellen Abwicklung der Arbeitsgemeinschaft Hama: Nachdem die Mitglieder der Arge in ihrer Novembersitzung beschlossen hatten, das Hallenmasters mangels Interesse der Schulen nicht mehr fortzusetzen (die RZ berichtete), galt es nun, das ...