Plus
Koblen

Der Kulturbau wird im Juni eröffnet

Foto: Denise Remmele

Der Kulturbau auf dem Zentralplatz wird im Juni eröffnet. Das kündigt Jürgen Czielinski, Leiter des Amts für Wirtschaftsförderung und Projektleiter Zentralplatz, im Gespräch mit der RZ an. Auf ein genaues Datum will sich Czielinski allerdings nicht festlegen: Noch sind die Arbeiten im vollen Gange, und offensichtlich ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau abzuschätzen, wann tatsächlich alles so weit fertig ist, dass das Forum Confluentes seine Besucher empfangen kann.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblen - Der Kulturbau auf dem Zentralplatz wird im Juni eröffnet. Das kündigt Jürgen Czielinski, Leiter des Amts für Wirtschaftsförderung und Projektleiter Zentralplatz, im Gespräch mit der RZ an. Auf ein genaues Datum will sich Czielinski allerdings nicht festlegen: Noch sind die Arbeiten im vollen Gange, und offensichtlich ist zu ...