Plus
Koblenz

Clemensstraße: SPD fordert erneut Sperrung

Eine erneute Sperrung der Clemensstraße zwischen Zentralplatz und Schängel-Center fordert die SPD-Fraktion.
Eine erneute Sperrung der Clemensstraße zwischen Zentralplatz und Schängel-Center fordert die SPD-Fraktion. Foto: Archivfoto Sasch

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln: So könnte man die Verkehrssituation in der Clemensstraße knapp zusammenfassen. Nach dem Willen der SPD-Fraktion soll es nun erneut eine 180-Grad-Kehrtwende geben.

Lesezeit: 2 Minuten
  Koblenz - Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln: So könnte man die Verkehrssituation in der Clemensstraße knapp zusammenfassen. Nach dem Willen der SPD-Fraktion soll es nun erneut eine 180-Grad-Kehrtwende geben. In seiner nächsten Sitzung am kommenden Donnerstag, 15 Uhr, im Historischen Rathaussaal soll sich der Stadtrat mit dem erneuten ...