Plus
Koblenz

Clemensstraße: Das Chaos soll ein Ende haben

Bald geht es hier auch wieder geradeaus: Der Stadtrat hat entschieden, dass die Clemensstraße wieder für den Individualverkehr geöffnet werden soll. Aktuell dürfen tagsüber nur Linienbusse, Taxen und Räder hier durch – was viele Autofahrer aber nicht aufhält.
Bald geht es hier auch wieder geradeaus: Der Stadtrat hat entschieden, dass die Clemensstraße wieder für den Individualverkehr geöffnet werden soll. Aktuell dürfen tagsüber nur Linienbusse, Taxen und Räder hier durch – was viele Autofahrer aber nicht aufhält. Foto: Sascha Ditscher

Autofahrer können aufatmen: Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am Freitag beschlossen, die Clemensstraße vor dem Zentralplatz wieder für den Individualverkehr zu öffnen. Die Stadt soll nun die Voraussetzungen dafür schaffen, dass der Verkehr noch vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft wieder rollen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Autofahrer können aufatmen: Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am Freitag beschlossen, die Clemensstraße vor dem Zentralplatz wieder für den Individualverkehr zu öffnen. Die Stadt soll nun die Voraussetzungen dafür schaffen, dass der Verkehr noch vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft wieder rollen kann. Doch auch wenn niemand mit der aktuellen ...