Plus
Koblenz

Chance für Moselweißer Vereine nach Tierheim-Umzug?

Das Tierheim "In der Höll" ist noch bis Ende 2014 in Betrieb. Danach könnte die Stunde der Moselweißer Vereine schlagen.
Das Tierheim "In der Höll" ist noch bis Ende 2014 in Betrieb. Danach könnte die Stunde der Moselweißer Vereine schlagen. Foto: Reinhard Kallenbach

Die Moselweißer Vereine suchen dringend eine Bleibe. Gerade für kleinere Veranstaltungen und Vorstandssitzungen fehlen geeignete Räumlichkeiten. Die SPD-Stadtratsfraktion bringt deshalb den bisherigen Standort des Tierheims ins Spiel.

Lesezeit: 1 Minute
Die Moselweißer Vereine suchen dringend eine Bleibe. Gerade für kleinere Veranstaltungen und Vorstandssitzungen fehlen geeignete Räumlichkeiten. Die SPD-Stadtratsfraktion bringt deshalb den bisherigen Standort des Tierheims ins Spiel, der nach einem Umbau genutzt werden könnte. Doch zunächst muss die Einrichtung erst einmal umziehen. Wie unsere Zeitung mehrmals berichtet, soll das Tierheim im ...