Plus
Koblenz

BWB-Auszug: Koblenzer Hof wird nach und nach geräumt

Der Koblenzer Hof (auf dem Foto rechts) wird nach und nach geräumt. Was dann aus dem Gebäude wird, ist noch unklar.
Der Koblenzer Hof (auf dem Foto rechts) wird nach und nach geräumt. Was dann aus dem Gebäude wird, ist noch unklar. Foto: Reinhard Kallenb

Fast 15 Monate ist es her, dass die Beschäftigten ihre Büros im Koblenzer Hof räumen mussten, und noch immer ist das Gebäude nicht komplett leer. Immer wieder steht ein Umzugswagen davor, Möbel werden herausgeschleppt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Fast 15 Monate ist es her, dass die Beschäftigten ihre Büros im Koblenzer Hof räumen mussten, und noch immer ist das Gebäude nicht komplett leer. Immer wieder steht ein Umzugswagen davor, Möbel werden herausgeschleppt. "Es befindet sich derzeit noch in geringem Umfang Büromobiliar im Gebäude. Dieses noch verbliebene Mobiliar ...