Plus
Bendorf/Koblenz

Bendorferin jagt ihren Verlobten mit Auto

Foto: dpa

Mit dem Mercedes ihres Sohnes hatte eine in der Zwischenzeit 43-jährige Bendorferin ihren nunmehr 38-jährigen Lebensgefährten vor eineinhalb Jahren verfolgt und angefahren. Deshalb musste sie sich am Dienstag vor dem Koblenzer Amtsgericht wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Das Koblenzer Amtsgericht unter Vorsitz von Richter Dennis Graf verurteilte die 43-jährige fünffache Mutter deshalb zu einer Haftstrafe von einem Jahr und sechs Monaten, die allerdings zur Bewährung ausgesetzt wird. Zudem muss die Angeklagte, die wegen Beleidigung und mehrfachen Betrugs vorbestraft ist und gerade eine Haftstrafe ...