Plus
Koblenz

Befehl zum Unfall kam vom Teufel: 23-Jähriger konsumiert „Legal Highs“ und lenkt BMW in Spargelfeld

Kräutermischungen sehen harmlos aus, können aber eine tödliche Wirkung entfalten.
Kräutermischungen sehen harmlos aus, können aber eine tödliche Wirkung entfalten. Foto: picture alliance / dpa

Erst hörte er Kinderstimmen, dann einen direkten Befehl vom Teufel – und er gehorchte, lenkte seinen BMW vom Feldweg in ein Kesselheimer Spargelfeld, ging weg. Er wurde erwischt – berauscht von Legal Highs.

Lesezeit: 1 Minute
Ein 23-Jähriger hat am Montagnachmittag in der Kesselheimer Gemarkung einen Unfall gebaut, bei dem er offensichtlich unter Drogen stand. Die Polizei nutzt den Vorfall für einen eindringlichen Appell zur Vorsicht. Um 15.22 Uhr war der Polizei gemeldet worden, dass in Kesselheim ein Auto vom Feldweg abgekommen war und in einem Feld ...