Plus
Koblenz

Ansturm aufs Forum Confluentes: Tausende Koblenzer im neuen Kulturbau

Begeistert nahmen die Schängel und ihre Gäste das Forum Confluentes in Beschlag.
Begeistert nahmen die Schängel und ihre Gäste das Forum Confluentes in Beschlag. Foto: Annette Hoppen

Viele Koblenzer waren neugierig auf das neue Forum Confluentes. Das belegen die Besucherzahlen der Eröffnungstage, die die Stadt Koblenz jetzt vorgelegt hat. Es waren Tausende, die sich den Kulturbau von innen anschauten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Viele Koblenzer waren neugierig auf das neue Forum Confluentes. Das belegen die Besucherzahlen der Eröffnungstage, die die Stadt Koblenz jetzt vorgelegt hat. Es waren Tausende, die sich den Kulturbau von innen anschauten. Demnach haben zwischen dem späten Donnerstagnachmittag und dem Sonntagabend 3574 Menschen das Romanticum besucht, 3668 schauten sich ...