Plus
Koblenz

Altstadt Koblenz: Den Anwohnern schwillt der Kamm

Eine Fußgängerzone im Entenpfuhl soll das wilde Parken beenden. In anderen Straßen häufen sich dagegen die Beschwerden.
Eine Fußgängerzone im Entenpfuhl soll das wilde Parken beenden. In anderen Straßen häufen sich dagegen die Beschwerden. Foto: Reinhard Kallenbach

Eigentlich sollten das Forum Mittelrhein und die Umnutzung der alten Museums- und Büchereigebäude im Mittelpunkt stehen. Doch beim Bürger-Informationsabend des SPD-Ortsvereins Altstadt-Mitte am Dienstag kam es dann ganz anders. Denn für viele Anlieger ist das Maß voll. So mancher hat den Eindruck, dass das wilde Parken und der Suchverkehr im Herzen von Koblenz seit dem Ende der Buga zugenommen haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Eigentlich sollten das Forum Mittelrhein und die Umnutzung der alten Museums- und Büchereigebäude im Mittelpunkt stehen. Doch beim Bürger-Informationsabend des SPD-Ortsvereins Altstadt-Mitte am Dienstag kam es dann ganz anders. Denn für viele Anlieger ist das Maß voll. So mancher hat den Eindruck, dass das wilde Parken und der ...