Plus
Koblenz

Altes Koblenzer Tierheim: Wie es weitergeht, ist noch ganz ungewiss

Bis 31. August soll der alte Standort „besenrein“ an die Stadt übergeben werden, noch wird geräumt.
Bis 31. August soll der alte Standort „besenrein“ an die Stadt übergeben werden, noch wird geräumt. Foto: Anke Mersmann

Während Hunde, Katzen und nicht zu vergessen die Mitarbeiter des Tierheims im Frühjahr ins neue Gebäude in Rübenach umgezogen sind, ist die Zukunft des alten Standorts noch ganz ungewiss.

Lesezeit: 1 Minute
Bis 31. August soll alles "besenrein" an die Stadt übergeben werden, noch wird geräumt. Tatsächlich drängt die Zeit auch nicht, denn Kaufinteressenten oder Investorenangebote gibt es noch keine, wie die Verwaltung auf eine Anfrage der CDU-Fraktion im Rat antwortet. Danach gibt es lediglich Bestrebungen des Ortsrings Moselweiß, einen Teil der ...