Plus
Koblenz

AfD macht wieder Wahlkampf im Kulturbau

Armin-Paul Hampel, Landesvorsitzender der AfD Niedersachsen, sprach bei der jüngsten AfD-Veranstaltung im Kulturbau.
Armin-Paul Hampel, Landesvorsitzender der AfD Niedersachsen, sprach bei der jüngsten AfD-Veranstaltung im Kulturbau. Foto: Peter Karges

Die AfD hat wie schon im Januar am Samstag zu einer weiteren Wahlkampfveranstaltung im Kulturbau geladen – und wieder ging es auch um die Flüchtlingspolitik. Diesmal sprach Armin-Paul Hampel.

Lesezeit: 2 Minuten
„An unserer Grenze wird nicht geschossen, und zwar auf niemanden, basta.“ Armin-Paul Hampel, Landesvorsitzender der Alternative für Deutschland (AfD) in Niedersachsen, ging im Kulturbau auf dem Zentralplatz, wo am Samstagabend die jüngste AfD-Wahlkampfveranstaltung stattfand, ziemlich schnell auf Distanz zu seinen Parteikolleginnen Frauke Petry und Beatrix von Storch. Diese hatten vor einigen ...