Koblenz

Achtung, Koblenzer und Pendler!: Riesenstau auf der B9 erwartet

Rückstau auf der B9 in Richtung Bonn: Die Pendler, die morgens stadteinwärts nach Koblenz fahren, sind es gewöhnt. Am Donnerstag wird sich die Situation jedoch noch einmal dramatisch verschärfen.

Anzeige

Koblenz – Rückstau auf der B9 in Richtung Bonn: Die Pendler, die morgens stadteinwärts nach Koblenz fahren, sind es gewöhnt.

Seit Wochen wird die Europabrücke saniert. Am Donnerstag wird sich die Situation jedoch noch einmal dramatisch verschärfen. Zwischen Mülheim-Kärlich und Koblenz wird nur eine Fahrspur zur Verfügung stehen. Der Grund: Sanierungsarbeiten an der Fahrbahndecke. Zwischen 8.30 Uhr bis 15.30 muss mit massiven Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Am Freitag wird in der Gegenrichtung, Fahrtrichtung Bonn, saniert. Auch hier muss zwischen 7 Uhr und 15 Uhr mit schweren Beeinträchtigungen im Verkehrsfluss gerechnet werden.

Mehr lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der Koblenzer Rhein-Zeitung