Plus
Koblenz

Zukunft der Koblenzer Seilbahn hängt auch von Icomos-Gutachten ab

Wie lange wird noch gegondelt in Koblenz?
Wie lange wird noch gegondelt in Koblenz? Foto: Reinhard Kallenb

Jetzt heißt es für Seilbahn-Fans abwarten und Daumen drücken: Am Donnerstag und Freitag war ein Vertreter des Internationalen Rats für Denkmalpflege Icomos in Koblenz und hat Informationen und Eindrücke für sein Gutachten gesammelt, das entscheidend für die Zukunft der Seilbahn sein könnte. Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig informierte den Stadtrat am Freitag über den Verlauf des Besuchs.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Jetzt heißt es für Seilbahn-Fans abwarten und Daumen drücken: Am Donnerstag und Freitag war ein Vertreter des Internationalen Rats für Denkmalpflege Icomos in Koblenz und hat Informationen und Eindrücke für sein Gutachten gesammelt, das entscheidend für die Zukunft der Seilbahn sein könnte. Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig informierte den Stadtrat ...