Plus
Niederfell

Zieht Norma von Kobern-Gondorf nach Niederfell?

Mit den Voraussetzungen in Kobern-Gondorf ist die Firma Norma nicht zufrieden. Daher sucht sie nach Alternativen.
Mit den Voraussetzungen in Kobern-Gondorf ist die Firma Norma nicht zufrieden. Daher sucht sie nach Alternativen. Foto: Volker Schmidt

Norma möchte in Niederfell einen Markt eröffnen. Das hat die Cochemer Niederlassung der Lebensmittelkette Norma der RZ bestätigt. Man suche schon lange nach einer Alternative zu dem Gebäude im Kobern-Gondorfer Mühlengraben, wo sich zurzeit noch eine Filiale befindet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Volker Schmidt "Diese entspricht aber nicht mehr dem Standard", sagt Norma-Expansionsleiter Harald Neusser und führt die mit etwas mehr als 500 Quadratmetern zu geringe Größe der Verkaufsfläche sowie die unzureichende Parkplatzsituation an. "Niederfell ist eine sehr interessante Option", sagt er. Ein mögliches Konzept hat das Unternehmen schon dem Niederfeller ...