Plus
Bendorf/Koblenz

Nach Sexaffäre: Bendorferin mit Pistole erpresst?

Foto: dpa

Sie betrog ihren Freund auf einer Party mit einem Gast – und wusste nicht, dass beide Männer sich kannten. Eine Woche später lief die Bendorferin (37) morgens zur Arbeit. Plötzlich standen beide vor ihr. Was dann geschah, muss jetzt das Landgericht Koblenz klären. Die Frau sagt, sie wurde entführt, ausgeraubt und mit einer Pistole bedroht. Die beiden Männer schweigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Im Zentrum des Prozesses steht eine Dreiecksbeziehung: Hier die Bendorferin, Mutter einer Tochter und angeblich trockene Alkoholikerin. Dort die beiden Angeklagten. Der eine, der Ex-Lebenspartner (57) der Frau, lebt von Hartz IV und leidet an Depressionen. Der andere, der Partygast (29), hat weder Schulabschluss noch Job, ...