Plus
Koblenz

Löhr-Center und Forum Mittelrhein: Ist in Koblenz für beide Platz?

Die Eröffnung des Forums Mittelrhein rückt näher: Ab Ende September wird man auf dem Zentralplatz im neuen Shopping-Center (rechts) einkaufen können. Doch wie gut werden sich Forum und Löhr-Center vertragen? Betreiber ECE sieht keine Probleme.
Die Eröffnung des Forums Mittelrhein rückt näher: Ab Ende September wird man auf dem Zentralplatz im neuen Shopping-Center (rechts) einkaufen können. Doch wie gut werden sich Forum und Löhr-Center vertragen? Betreiber ECE sieht keine Probleme. Foto: Sascha Ditscher

In 68 Tagen wird das Forum Mittelrhein auf dem Zentralplatz seine Pforten öffnen. Damit soll dann bereits das Shopping-Center den Platz mit Leben füllen, während die Kultur im neu benannten Forum Confluentes erst im kommenden Jahr nachziehen wird. Doch was wird dann aus dem Löhr-Center? Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten. Vertragen sich die beiden großen Shopping-Center in der Innenstadt – oder droht dem Löhr-Center das Aus?

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. In 68 Tagen wird das Forum Mittelrhein auf dem Zentralplatz seine Pforten öffnen. Damit soll dann bereits das Shopping-Center den Platz mit Leben füllen, während die Kultur im neu benannten Forum Confluentes erst im kommenden Jahr nachziehen wird. Doch was wird dann aus dem Löhr-Center? Die Gerüchteküche brodelt seit ...