• Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Koblenzer Senior seit mehr als einem Jahr vermisst: Polizei bittet erneut um Mithilfe
  • Koblenzer Senior seit mehr als einem Jahr vermisst: Polizei bittet erneut um Mithilfe

    Koblenz. Seit einem Jahr nagt quälende Ungewissheit an den Angehörigen: Am 13. Februar 2015 brach der Koblenzer Senior Anatoly Bondar zu einem Spaziergang auf - und verschwand.

    Anatoly Bondar wird seit einem Jahr vermisst.
    Anatoly Bondar wird seit einem Jahr vermisst.
    Foto: Polizei

    Jetzt, zwölf Monate nach jenem Freitagmorgen, wendet sich die Polizei erneut mit einem Foto des Vermissten an die Bevölkerung  und fragt: Hat irgendjemand den 65-Jährigen gesehen? "Da Anatoly Bondar bereits mehr als ein Jahr vermisst wird, dürfte sich sein äußeres Erscheinungsbild stark verändert haben", heißt es im aktuellen Aufruf.

    Bondar wollte damals auf dem Asterstein einen Spaziergang unternehmen, von dem er nicht nach Hause zurückkehrte. Seither sucht die Polizei nach ihm, die verzweifelte Familie schaltete unterdessen sogar Anzeigen, um eine Spur des Vermissten zu finden. Bondar - 1,65 groß, schlank, graues Haar, ist der deutschen Sprache kaum mächtig und auf regelmäßige Medikamente angewiesen.

    Am Tag seines Verschwindens war er mit einer graue Stoffhose, braunen Halbschuhen, einer schwarzen, gesteppten Winterjacke und einer braun-karierten Kappe bekleidet.

    Die Polizei teilt mit: "Leider führten die Suchmaßnahmen und polizeilichen Ermittlungen bislang nicht zum Erfolg. Daher wendet sich die Kriminalpolizei erneut an die Bevölkerung und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder an jede andere Polizeidienststelle."

    Vermisst seit Februar: Polizei findet keine Spur von KoblenzerKoblenz: 65-Jähriger weiterhin vermisst Große Suchaktion: 65-Jähriger wird in Koblenz vermisst
    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Zeitung Koblenz bei Facebook
    Wetter
    Mittwoch

    9°C - 20°C
    Donnerstag

    11°C - 24°C
    Freitag

    12°C - 23°C
    Samstag

    14°C - 24°C
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf