Plus

Koblenzer Rocker-Chef stirbt bei Motorradunfall im Hunsrück

Nach dem Unfall auf der B 421 konnte die Feuerwehr nur noch das schwerbeschädigte Wrack bergen.
Nach dem Unfall auf der B 421 konnte die Feuerwehr nur noch das schwerbeschädigte Wrack bergen. Foto: Werner Dupuis

Koblenz/Gehlweiler – Der Chef der Koblenzer Abteilung des Motorradclubs Outlaws ist bei einem schweren Motorradunfall im Hunsrück ums Leben gekommen. Auch die Kultur – und Gastronomieszene trauert um Thorsten Kammerer (47) – er war lange Jahre Mitinhaber des Dreams.

Lesezeit: 1 Minute
Thorsten Kammerer (47) starb laut Polizei am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 421 im Kellenbachtal, nachdem er in einer lang gezogenen Kurve stürzte, auf die Gegenfahrbahn rutschte und dort mit einem mit Autos beladenen Lkw zusammenstieß. Der Verunglückte, der mit zwei weiteren Motorradfahrern auf der kurvenreichen Strecke unterwegs war, erlag noch an ...