Plus
Güls

Güls: Polizei verfolgt junge Randalierer per Hubschrauber – 16-Jähriger beleidigt Beamte

Auch der Polizeihubschrauber war im Einsatz
Auch der Polizeihubschrauber war im Einsatz Foto: Sascha Ditscher

Für Aufsehen hat die Fahndung der Polizei nach vier jungen Leuten in Güls am Sonntagabend gesorgt. Sogar der Polizeihubschrauber half mit, die Gruppe zu stellen, der Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen in der Gulisastraße vorgeworfen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Ein 16-Jähriger beleidigte die Polizisten und wurde sogar handgreiflich. Am Sonntag gegen 23 Uhr hatten Zeugen zwei junge Männer und zwei junge Frauen dabei beobachtet, wie sie die Spiegel an mehreren Autos abtraten, die in der Gulisastraße geparkt waren - 400 Euro Schaden verursachten sie dabei. Doch noch bevor die Beamten ...