Plus
Koblenz

Ganz in Weiß mit einem Picknickkorb

Das Dîner en blanc an Fronleichnam vor dem Koblenzer Schloss ist zu einer Tradition geworden. Foto: Winfried Scholz
Das Dîner en blanc an Fronleichnam vor dem Koblenzer Schloss ist zu einer Tradition geworden. Foto: Winfried Scholz

Ausschließlich fröhliche Gesichter gab es beim Dîner en blanc, das die Bugafreunde im Rahmen der Koblenzer Gartenkultur nun schon zum dritten Mal vor dem Schloss veranstaltet haben.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Winfried ScholzDie Regeln sind einfach: Jeder kann mitmachen, er muss in Weiß gekleidet sein, darf sich Speisen, am besten ein Drei-Gänge-Menü, und Getränke selbst mitbringen. Geachtet wird auf eine gehobene Tischkultur, weiße Stofftischdecken, weißes Porzellangeschirr und geschmackvolle Deko zum Beispiel mit Blumen und Kerzenleuchtern.Rund 150 Besucher waren ...