Plus
Mülheim-Kärlich

Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte bei schwerem Unfall in Mülheim-Kärlich

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Mülheim-Kärlicher Umgehungsstraße K96 wurde am Freitagabend eine Frau schwer verletzt. In der Nähe des Rolandhof war es zum Frontalzusammenstoß gekommen. Die Frau war in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Mülheim-Kärlich befreit werden.
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Mülheim-Kärlicher Umgehungsstraße K96 wurde am Freitagabend eine Frau schwer verletzt. In der Nähe des Rolandhof war es zum Frontalzusammenstoß gekommen. Die Frau war in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Mülheim-Kärlich befreit werden. Foto: Detlef Schneider/Feuerwehr

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Freitagabend sind drei Personen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Eine 36-jährige Frau musste von der Feuerwehr aus dem schwer zerstörten Auto befreit werden – sie war eingeklemmt.

Lesezeit: 1 Minute
Auch der mutmaßliche Unfallverursacher musste ins Krankenhaus gebracht werden. So schildert die Polizei den Unfallhergang: Gegen 20 Uhr fuhr der 74-jährige Beschuldigte mit seinem Auto über die K 96 von Weißenthurm kommend in Richtung Bubenheim. Wie er der Polizei erklärte, musste er plötzlich einem Tier ausweichen, das über die Fahrbahn lief. Dabei ...